Sonntag, 2. Dezember 2018

Dr. Oetker Kuchenschätze*

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt


Hallo ihr Lieben,

einzeln verpackt und backfrisch versiegelt kommen die neuen Backschätze von Dr. Oetker zu euch.
Ihr backt lieber frisch? Das macht doch nichts. Manchmal muss es einfach schnell gehen, oder es kommt unterwarteter Besucht, da darf es doch gerne auch mal backfrischer Fertigkuchen sein :)

Die neuen Kuchenschätze von Dr. Oetker gibt es in 2 leckeren Sorten:  Schoko-Kirsch und Marzipan-Apfel-Zimt.








Bei beiden Sorten sind je Packung 2 einzeln Verpackte Küchlein enthalten. Somit sind sie auch für unterwegs ideal.

Beide Sorten sind von einer knackigen Schokoladenschicht umgeben und im inneren erwartet euch eine feine Kirschfüllung bzw. eine Apfel-Zimt-Füllung.
Der Teig drumrum ist luftig-weich und wie frisch gebacken!



Mir persönlich hat die Schokokirsch-Sorte sehr gut gefallen, natürlich schmeckt man, dass es ein gekaufter Kuchen ist, aber ein leckerer! gekaufter Kuchen. Da ich Mazipan nicht mag, habe ich das Testen meinen Gästen überlassen, die sehr angetan waren. Auch diese Sorte kam sehr gut an. Die Küchlein wird es bei mir jedenfalls öfter für spontanen Besuch geben! :)
Ich hoffe es werden in Zukunft auch noch neue spannende Sorten dazu kommen.

Habt ihr die neuen Kuchenschätze schon probiert ?

Liebe Grüße,
eure Cristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen