Freitag, 28. Juli 2017

Unboxing: Brandnooz Classic Box Juli 2017

Hallo meine Lieben,

gestern war es soweit und meine Brandnooz Classic Box [Werbelink] für den Juli 2017 kam an!




Das Motto in diesem Monat:
"Juhu, Jubelmonat Juli!"

Mit der Ankunft der Box bekommen wir im Juli einen Feiertag zum Jubeln ;)


Im übrigen war auch in diesem Monat ein Jubel-Code dabei. Diesen Code kann man Online eingeben und mit Glück tolle Preise gewinnen. Die Aktion geht noch bis September, der Anlass ist der 5. Geburtstag von Brandnooz.

Aber nun lasst uns mal in die Box schauen:



Tropicai
King Coconut Water
In einer Flasche King Coconut Water steckt das Wasser einer ganzen Kokosnuss. Ich hatte die Sorte Pineapple Passion.
350ml, 2,49€
Launch Juli 2016 und April 2017

Cavatini 
Hugo Black
Spritziger Weißwein mit Wodka und Aromen von Inger, Gurke und Limette.
0,75l, 1,99€
Launch Mai 2017
-Alkohol- 

Wurzener
JumboFlips Barbeque
Pikante Riesen-Erdnussflips mit fein-würzigen Aromen eines traditionellen Barbecues.
150g, 1,09€
Launch Mai 2017

Müller´s Mühle Popcorn
Popcorn zum selber machen, ganz einfach im Topf.
500g, 1,09€
kein Launch genannt

Sol Cerveza
Mexikanisches leichtes Lagerbier mit malzigem, fruchtig-zitronigem Geschmack. 4,5% Alkohol.
330ml, 1,25€
Launch Februar 2017

Maoam
Crazy Roxx
Dragees mit unterschiedlichen Formen und verschiedenen Geschmacksrichtungen.
175g, 0,99€
Launch Juli 2017

Brandt
Müslis Kakao + Quinoa
Leckerer Zwieback kombiniert mit dem Superfood Quinoa.
105g, 1,49€
Launch Mai 2017

Pfanner iceTea
Gefüllte Bonbons von Kaiser
Gefüllte Bonbons mit Pfanner iceTea-Geschmack. 40% Fruchtanteil.
90g, 1,59€
Launch April 2017

Birkel Nudel-Inspiration
Chili-Knoblauch
Nudeln mit Geschmack, zum pur Essen oder z.B. zu frischen Meeresfrüchten.
350g, 1,59€
Launch April 2017

Energy Cake
Schwarzwälder Kirch
Haferflockenriegel in der Sorte Schwarzwälder Kirsch mit knackiger Schokolade und fruchtigen Sauerkirschen.
125g, 1,09€
Launch April 2017

Glück
aus Kirschen
Kirschmarmelade NEU im Glas von Glück. 70% Fruchtanteil.
230g, 2,49€
Launch Februar 2017


Wen es interessiert, im Juli hat die Box einen Warenwert von 17,15€. Damit ist das Versprechen von einem Warenwert von über 16€ gehalten und der Preis der Box von 12,99€ definitiv gedeckt.

Ich persönlich finde die Juli Ausgabe der Box spitze. Die Mischung von Getränken und Food ist super. Ich kenne keins der Produkte, klar vom sehen schon, aber noch keins davon probiert. Einziger kleiner, kleiner Minuspunkt: es sind schon sehr viele süße Produkte dabei. 

Die Maoam Roxx und die iceTea Bonbons habe ich direkt probiert. Die Roxx sind super lecker! Manche "Brocken" aber sehr groß, da wird das kauen schwer :D :D
Die iceTea Bonbons schmecken tatsächlich wie der Pfanner iceTea! Lecker!

Ich werde jedenfalls für alle Produkte eine Verwendung finden und nichts weitergeben "müssen". Am meisten freue ich mich über die Maoam Roxx, das Sol Bier, die Nudeln und die Erdnussflips!

Was meinst du zu den Produkten? Kennst du schon welche davon?

deine Cristina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen