Dienstag, 28. März 2017

PILOT G-2 Gelschreiber - Produkttest

Hallo meine Lieben,

Dank Jolietesterin durfte ich Gelschreiber von P2 testen. Darüber habe ich ich sehr gefreut, denn auch ich bin momentan im Malbuchfieber :)
Meistens male ich diese mit Buntstiften oder Fineliner, da waren die Gelstifte eine schöne Abwechslung. Aber geschrieben habe ich mit den Stiften auch :)

Bekommen habe ich
3x G-2 Metallic
3x G-2 Neon
5x G-2 Klassik
1x G-2Viktoria

Auf Jolietesterin heisst es zu dem Stift
"Der G-2 liegt toll in der Hand und hat ein besonders weiches Schreibgefühl, so bleiben die Hände entspannt und auch das 150. Tischkärtchen wird ein echter Hingucker. Auch zum Zeichnen und Scribbeln eignen sich die G-2 Gelschreiber fantastisch! Und für alle, die besonders viel schreiben, gibt es, wie von PILOT gewohnt, alle Farben in praktischen Nachfüllpatronen. So geht uns nie die Farbe aus! 
PILOT bietet für alle Situationen das passende G-2 Modell: für die Glamourösen, die Kreativen, die farbenfrohen und den Business-Bereich. Unter den Mottos Forever glam, arty,busy und colourful bereichert der G-2 alle kreativen und smarten Köpfe beruflich und privat. Ein zuverlässiger Begleiter also – für jede Lebenslage."
Wie schon erwähnt habe ich mit den Stiften gemalt und geschrieben.
Die Stifte liegen, wie ich finde, sehr gut in der Hand. Es ist sehr angehm damit zu schreiben oder zu malen. Die Stifte gleiten sehr schön weich über alle möglichen Papierarten.
Die Farben sind deckend und sehr schön. Vor allem die Metallicfarben sind sehr schön. 
Da die Spitze nur 0,7 mm breit ist, sind die Stifte beim Ausmalen von kleinen Flächen super, bei großen Flächen ist die arbeit schon größer, wie bei Fineliner auch.
Die Trockenzeit bei den Gelstiften ist nicht zu lang. Grade beim malen muss man die Trockenzeit immer im Kopf haben, sonst verschmiert man sein Bild :))
Ein Stift kostet im Handel ca. 2,80€.

Insgesamt gefallen mir die Pilot G-2 Gelschreiber sehr gut. Es gibt so viele schöne Farben und ich werde mir sicherlich noch mehr Farben dazu kaufen. :)
Bist du auch schon im Malbuchfieder? Falls ja, womit malst du deine Bilder aus? :)
PR-Sample
diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen