Dienstag, 10. November 2015

KIA Rio Dreamteam Edition 2015

Meine Lieben,

Im Januar durfte ich bereits den neuen Hyundai i20 eine Woche lang testen.
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Zum einen, weil es für mich an der Zeit war, meinen alten, lieben Twingo abzulösen.

Dieser Tag ist tatsächlich gekommen. Am 01.04.2015 bekam ich mein neues Auto.
Ein Kia Rio, Dreamteam Edition 2015.






Hat mir der Hyundai nicht gefallen? Doch! Er hat mir sehr gefallen und der erste Autohändler, den ich besucht habe, war ein Hyundai-Händler. Ich wollte genau den Hyundai, den ich Probe gefahren bin, in braun mit Glaspanoramadach usw. Leider war das Finanzierungsangebot alles andere als ansprechend, sonst hätte ich ihn gekauft.

Zufällig kam ich jedenfalls eines Tages bei einem Kia-Händler an (wegen einem Gebrauchtwagen). Dieser zeigte mir den Kia Rio, zuvor hatte ich Kia kaum Beachtung geschenkt. Ich fuhr diesen also Probe, schlief einige Nächte über das Angebot und ein paar Wochen später unterschrieb ich den Vertrag.
Da ist er mein neuer Rio.

Deshalb habe ich mir gedacht, ich mache zu meinem Kia Rio auch eine Blogreihe in der ich dir den Kia Rio vorstelle.

Also schau die nächsten Tage gerne regelmäßig vorbei, wenn dich der Kia Rio interessiert.
Wenn du besondere Frage zum Rio hast, kannst du sie gerne vorab hier stellen oder unter den folgenden Posts. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen